Ihr Image-Gewinn in einem sympathischen Umfeld

Warum Fussball?

Der Sport ist gemäss einer aktuellen Studie nach wie vor der populärste Bereich für ein Sponsoring-Engagement. Die am häufigsten gesponserte Sportart ist der Fussball (50%). Das hat seinen guten Grund, bringt doch Fussball Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen. Eine erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft setzt sich aus Professionalität, klaren Zielsetzungen, hundertprozentigem Vertrauen sowie mit einer Identifikation, zu der man steht, zusammen. Gegebenheiten, die beim FC Breitenrain voll gegeben sind.

Warum FC Breitenrain?

Fussball wird auf dem Rasen gespielt. Er soll bei einem Besuch für die Zuschauer im Stadion im Zentrum stehen. Dennoch ist aber auch das Rundherum um den grünen Rasen für das Ambiente eines Spiels (mit)entscheidend. Ob Werbebanden, Banner, das Matchprogramm, Lautsprecherdurchsagen und anderes mehr: sie bilden einen passenden Rahmen für die Treiben auf dem Platz und das Mitfiebern der Zuschauer, zeigen aber auch auf, dass sich Unternehmen mit dem Verein identifizieren und diesen ideell und finanziell unterstützen. Der FC Breitenrain und seine Heimspielstätte, der Sportplatz SPITZ Spitalacker, bieten die besten Voraussetzungen, sich sympathisch in Szene zu setzen.

Welche Sponsoring-Möglichkeiten gibt es?

Dazu stehen Ihnen verschiedene, allesamt attraktive, Möglichkeiten offen. Zögern Sie also nicht, mit uns die auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösung zu besprechen. Besten Dank für Ihr Engagement für den FC Breitenrain.

Promotion-League

Jürg Hurter